Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2017: Katy Perry surft in der Menge

Glastonbury 2017: Katy Perry surft in der Menge

26.06.2017 - 12:00 Uhr

London – Katy Perry hat ihren Glastonbury-Auftritt in vollen Zügen genossen.

Die Sängerin rockte am Samstag (24.06.) die Bühne und beendete ihre Show mit einem Sprung in die Menge. Ein Video davon postete sie anschließend auf „Instagram“ und schrieb zu ihrem Crowd-Surfing-Erlebnis: „Ich sitze hier, genieße ein paar Chips im Unglauben, dass ich gerade eine Show vor 100.000 Menschen beim Glastonbury Festival gespielt habe, die freiwillig kamen, um mich zu sehen. (Schau Mom, ich habe es geschafft!) Ich hatte so viel Spaß und ihr könnt sehen, dass ich euch alles gegeben habe. Ich kann es nicht erwarten, das immer und immer wieder zu machen auf meiner ‚Witness Tour‘. Dankeschön Glastonbury, damit ihr mir das Gefühl gegeben habt, cool oder so zu sein.“

Headliner beim Glastonbury Festival waren übrigens die „Foo Fighters“, „Radiohead“ und „Ed Sheeran“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen