Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2017: “Foo Fighters” widmen Song verstorbenen Fan

Glastonbury 2017: “Foo Fighters” widmen Song verstorbenen Fan

26.06.2017 - 14:00 Uhr

London – Auf die “Foo Fighters” ist Verlass: Der Fan namens Jon Plane bat im Vorfeld Frontmann Dave Grohl darum, beim Glastonbury Festival den Song “Everlong” seiner Frau Laura zu widmen.

Diese verstarb im Mai an ihrer Krebserkrankung und zu „Everlong“ tanzten sie damals ihren ersten Tanz als Ehepaar. Und Grohl hatte Plane nicht nur über „Twitter“ zurückgeschrieben, sondern sein Versprechen auch noch war gemacht. Am Samstagabend (24.06.) meinte der Rocker nämlich laut „contactmusic.com“ zum Publikum: „Ich möchte diesen Song jemanden namens Laura widmen, die heute Abend nicht hier sein kann. Aber wir sollten alle für sie dazu tanzen.“

Die „Foo Fighters“ waren neben „Radiohead“ und „Ed Sheeran“ einer der Headliner beim Glastonbury Festival. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen