Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury 2016: Foo Fighters kommen nicht

Glastonbury 2016: Foo Fighters kommen nicht

18.02.2016 - 10:25 Uhr

London - Die Foo Fighters werden in diesem Jahr nicht beim Glastonbury Festival auftreten.

Eigentlich war damit gerechnet worden, dass die Band kommen wird, nachdem sie im vergangenen Jahr wegen des Beinbruchs von Frontmann Dave Grohl kurzfristig absagen musste. Veranstalter Michael Eavis teilte gestern Abend (17.02.) bei den Nme Awards allerdings mit, dass die Jungs nicht zum Line-up gehören. Wörtlich meinte er: "Die Foo Fighters werden in diesem Jahr kein Headliner sein, wir haben drei fantastische Headliner, aber sie gehören nicht dazu." Eavis äußerte aber die Hoffnung, dass die US-Rocker schon bald bei dem Festival zu sehen sein werden. Abschließend meinte er: "Ich würde es gerne sehen, wenn sie in naher Zukunft beim Glastonbury spielen."

Coldplay haben übrigens schon bestätigt, dass sie beim Glastonbury, das in diesem Jahr vom 22. bis 26. Juni stattfinden wird, als Headliner dabei sein werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen