Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Wiedergutmachung beim Glastonbury 2016?

Foo Fighters: Wiedergutmachung beim Glastonbury 2016?

25.06.2015 - 17:19 Uhr

London - Die Foo Fighters haben angeblich bereits für das "Glastonbury"-Festival im kommenden Jahr zugesagt.

Die Band musste ihren diesjährigen Auftritt absagen, weil Frontmann Dave Grohl sich vor kurzem bei einem Sturz von der Bühne das Bein gebrochen hat. Ein Insider berichtete der britischen "The Sun", dass der Festivalgründer Michael Eavis sehr enttäuscht gewesen sei und die Rocker für nächstes Jahr angefragt habe. Die Quelle fügte hinzu: "Dave war sehr traurig, als er das Glastonbury-Festival so kurzfristig absagen musste. Deshalb hat er auch sofort zugesagt, als Michael ihn gefragt hat, ob die Band im nächsten Jahr als Headliner auftreten möchte."

Florence and the Machine werden nun die Foo Fighters bei dem Festival in diesem Jahr ersetzen, das vom 24. bis zum 28. Juni stattfindet, ersetzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen