Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters haben dem Glastonbury nicht zugesagt

Foo Fighters haben dem Glastonbury nicht zugesagt

02.08.2015 - 09:39 Uhr

London - Die Foo Fighters haben ihren Auftritt beim Glastonbury-Festival noch nicht zugesagt.

Die Headliner diesen Jahres mussten ihren Auftritt dort absagen, weil sich Dave Grohl Mitte Juni bei einem Sturz von der Bühne das Bein gebrochen hatte. Berichten zufolge hätten die Rocker ihr Kommen im nächsten Jahr schon zugesagt. Gegenüber dem "Q"-Magazin stellte Frontmann Dave Grohl nun klar: "Ich habe mich in einer E-Mail (...) entschuldigt, dass ich bei dem Event nicht auftreten kann und wurde danach dazu eingeladen, dass ich jederzeit kommen darf - wenn auch nur zum Campen und um die Shows am Wochenende anzusehen. Ich habe einige Artikel darüber gelesen, dass wir bereits für das kommende Jahr zugesagt hätten und habe deshalb nur gelacht. Was für ein verdammter Quatsch. Natürlich werde ich gerne beim Glastonbury auftreten. Aber glaubt nicht alles, was gedruckt wird."

Der Ersatz für die Foo Fighters beim diesjährigen Glastonbury Festival waren Florence and the Machine. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen