Startseite » Musik » Musik News » Glasperlenspiel liefern Gzsz-Titelmelodie

Glasperlenspiel liefern Gzsz-Titelmelodie

24.06.2014 - 13:09 Uhr

Berlin - Glasperlenspiel liefern die neue Titelmelodie zur Fernsehserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Das Duo interpretierte den TV-Klassiker "Ich seh in dein Herz" neu, und so wird der Vorspann der RTL-Show ab 01. Juli mit den Stimmen von Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg zu hören sein. Weshalb sie sich für das Cover entschieden, erzählte Carolin gegenüber dem Sender. Sie sagte: "Wir haben uns riesig gefreut, besonders ich als 'Gzsz‘-Fan. (...) Dass wir jetzt wirklich den Vorspann-Song singen, macht uns schon ein bisschen stolz." Welche musikalische Änderung sie vorgenommen haben, verriet Daniel. Er meinte: "Die Melodie hat sich ein wenig geändert und auch die Produktion ist jetzt frisch, neu und elektronischer, sprich mehr im ‘Glasperlenspiel‘-Stil."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen