Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sideropoulos: Comeback bei Gzsz

Susan Sideropoulos: Comeback bei Gzsz

24.11.2017 - 16:00 Uhr

Berlin - Susan Sideropoulos hat ihre Rückkehr in die "RTL"-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bestätigt.

Doch damit ist sie nicht alleine, auch Raúl Richter hat sein Comeback angekündigt. Die beiden verkündeten die Neuigkeiten über "Instagram". Die 37-Jährige spielte in der Daily-Soap jahrelang die Rolle der Verena Koch. In ihrer "Instagram"-Story sagte die Schauspielerin: "Ich bin zurück bei Gzsz! - Und nicht allein, sondern mit Dominik!" Raúl Richter ist mit seiner Rolle als Dominik Grundlach bekannt.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird bereits seit 1992 ausgestrahlt. Die Daily-Soap läuft montags bis freitags, immer ab 19:40 Uhr auf "RTL".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen