Startseite » Musik » Musik News » Glasperlenspiel: Das zweite Album kommt bald

Glasperlenspiel: Das zweite Album kommt bald

03.05.2013 - 08:10 Uhr

Rust - Glasperlenspiel veröffentlichen am 10. Mai ihr zweites Album "Grenzenlos".

Der Band war es wichtig, sich mit der neuen Platte künstlerisch weiterzuentwickeln. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Daniel dazu: "Das Album heißt 'Grenzenlos' und das beschreibt eigentlich die ganze Situation ganz gut. Die Geschichten sind noch persönlicher geworden, es ist noch mehr von uns. Wir haben uns auch gar keine Grenzen gesetzt - musikalisch gesehen. Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall sehr drauf und wir sind schon sehr gespannt."

Mit ihrem ersten Album "Beweg dich mit mir" schaffte es Glasperlenspiel 2011 bis auf Platz 15 der deutschen Albumcharts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen