Startseite » Musik » Musik News » Mitch Winehouse: Das zweite Album kommt

Mitch Winehouse: Das zweite Album kommt

30.07.2014 - 05:25 Uhr

London - Amy Winehouses Vater bleibt der Musik treu. Mitch Winehouse bringt noch in diesem Jahr sein zweites Studioalbum auf den Markt.

Wie "bild.de" berichtet, wird die Platte "But Beautiful" hierzulande am 29. September auf den Markt kommen. Wie auch sein Debüt 2011 enthalte sie Songs, die er gemeinsam mit seiner Tochter vor ihrem Tod ausgesucht habe. Mitch Winehouse meinte wörtlich: "Es gab so viele Songs, die wir nicht machen konnten, und hier sind sie." Die Einnahmen der Albumverkäufe will er der "Amy Winehouse Foundation" spenden, die sich dafür einsetzt, junge Menschen vor Drogen- und Alkoholmissbrauch zu schützen.

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011. Die Sängerin wurde nur 27 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen