Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Das zweite Album kommt im Dezember

Bruno Mars: Das zweite Album kommt im Dezember

02.10.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars hat ein neues Album am Start.

Die Platte "Unorthodox Jukebox" erscheint hierzulande am 07. Dezember. Der 26-Jährige sagte "Billboard" über sein neues Werk: "Das bin ich, wie ich im Studio das schreibe und aufnehme, was ich will. Dieses Album repräsentiert meine Freiheit. Ich höre viel Musik und ich möchte die Freiheit und den Luxus haben, ins Studio zu gehen und zu sagen: 'Heute will ich HipHop, R'n'B, Soul oder Rock aufnehmen.'" Einen ersten Vorgeschmack auf Brunos "Unorthodox Jukebox" gibt's übrigens laut seiner offiziellen deutschen Homepage schon jetzt in Form der neuen Single "Locked Out of Heaven". Der Song feiert heute (02.10.) Radiopremiere und ist dann ab morgen (03.10.) digital erhältlich.

Bruno Mars schaffte übrigens 2010 mit seinem Debütalbum "Doo-Wops & Hooligans" den internationalen Durchbruch (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen