Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud-Star Nadine Coyle: im Shoppingwahn

Girls Aloud-Star Nadine Coyle: im Shoppingwahn

03.05.2009 - 12:59 Uhr

London - Nadine Coyle geht unheimlich gerne shoppen. Die Girls Aloud-Sängerin stöbert laut eigenen Angaben immer wieder durch exklusive Einkaufsläden, wenn sie Zeit dazu hat.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagt Nadine dazu: "Ich habe die Macke, dass ich nicht auf die Preise schaue! Ich habe dieses wunderschöne schwarze Kleid gekauft - ich trage es zwar oft, aber ich habe nicht realisiert, wie teuer es eigentlich war."

Übrigens: Nadine Coyle könnte sich vorstellen, eine Karriere als Solokünstlerin zu starten. Sie ist überzeugt, dass sie das Talent dazu hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen