Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle will Solo-Karriere

Girls Aloud: Nadine Coyle will Solo-Karriere

26.01.2009 - 07:34 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle könnte sich vorstellen, eine Karriere als Solokünstlerin zu starten.

Sie ist überzeugt, dass sie das Talent dazu hat. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Ich könnte mir vorstellen, dass alle Mädchen von Girls Aloud solo weitermachen. Ich singe gern - das ist das, was ich tue - also könnte ich nachhause zurückgehen und wieder mit denen singen, mit denen ich in Derry (Irland) gesungen habe. Oder ich könnte in Los Angeles singen."

Übrigens: Nadine Coyle hat bereits vor einiger Zeit ein mexikanisches Restaurant und ein Kerzengeschäften in den Vereinigten Staaten eröffnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen