Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Nadine Coyle findet Unten-ohne-Tend ekelhaft

Girls Aloud: Nadine Coyle findet Unten-ohne-Tend ekelhaft

22.03.2007 - 06:00 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle findet es ekelhaft, dass sich in letzter Zeit immer wieder Stars ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit zeigen.

Der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 21-Jährige: "Ich würde das niemals tun. Ich trage immer Unterwäsche. Ich glaube nicht, dass es ein schöner Anblick ist, unten ohne erwischt zu werden." Und auch ihr Freund, "Desperate Housewives"-Star Jesse Metclafe, sieht das ähnlich. Er sagte: "Wenn Nadine ohne Unterhose ausgehen würde, wäre ich gedemütigt. Das ist unterste Schublade."

In letzter Zeit zeigten sich unter anderem Britney Spears, Lindsay Lohan und Paris Hilton ohne Unterwäsche in der Öffentlichkeit. Aber auch Oscarpreisträgerin Helen Mirren enthüllte vor kurzem, dass sie bei der Oscar-Verleihung keine Unterwäsche trug. Allerdings trug sie ein langes Designerkleid und es war nichts zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen