Startseite » Musik » Musik News » Nadine Coyle: Hochzeit ohne Girls Aloud

Nadine Coyle: Hochzeit ohne Girls Aloud

21.10.2010 - 17:18 Uhr

New York - Nadine Coyle will heiraten - und das ohne die Mädels von Girls Aloud.

Laut dem "Mirror" werden sich Coyle und Jason Bell in Manhatten das Ja-Wort geben. Später soll es dann eine Party in Irland geben. Und weil es immer noch Ärger zwischen Nadine und Girls Aloud gibt, ist niemand der Band eingeladen - weder zur Zeremonie, noch zur Hochzeit. Ein Insider sagte: "Sie will nicht, dass irgendetwas ihren besonderen Tag überschattet..." Promis werden zur Trauung aber dennoch kommen. So soll zum Beispiel Mel B auf der Gästeliste stehen.

Im August dieses Jahres hieß es, Nadine Coyle habe Girls Aloud verlassen. Kurze Zeit später wurden die Gerüchte aber dementiert. Dann erklärte man, die Band mache nur eine Pause und wollte 2011 mit Nadine weitermachen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen