Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello ist bereit für anstehende Tour

Camila Cabello ist bereit für anstehende Tour

14.01.2020 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello will unbedingt ihr aktuelles Album "Roamnce" live performen - und das am liebsten schon ganz bald.

Auf "Instagram" postete sie nämlich ein Foto, auf dem sie am Tisch vor ihrem Laptop sitzt und schrieb dazu: "Das ist meine liebste, witzigste Zeit überhaupt aka die Zeit, um zu träumen und Ideen für die 'Romance‘-Tour zu sammeln! Ich möchte dieses Album performen und euch sehen... am liebsten schon morgen."

Ein bisschen muss sich Camila Cabello allerdings noch gedulden, denn ihre "Romance"-Tour startet erst im Mai. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

30.05.20 Berlin - Mercedes-Benz Arena
18.06.20 Köln - Lanxess arena
22.06.20 Zürich (Ch) - Hallenstadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen