Startseite » Musik » Musik News » Gescheitere Ehen: Jennifer Lopez hätte auf Mutter Hören sollen

Gescheitere Ehen: Jennifer Lopez hätte auf Mutter Hören sollen

02.05.2005 - 08:50 Uhr

Los Angeles - Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez hätte besser auf den Rat ihrer Mutter hören sollen.

Dann nämlich wären ihr die beiden gescheiterten Ehe erspart geblieben, berichtet der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". J.Los Mutter Guadalupe Lopez habe ihrer Tochter sowohl bei der Ehe mit Kellner Ojani Noa so wie bei der mit Tänzer Cris Judd ins Gewissen geredet. Sie solle doch lieber abwarten und der Liebe mehr Zeit geben, anstatt sich gleich in eine Hochzeit zu stürzen, so der Rat an die berühmte Tochter. Die Sängerin dazu: "Meine Mutter sagte immer: 'Seid erst mal Freunde und dann könnt ihr immer noch sehen, ob ihr wirklich den Rest eures Lebens zusammen verbringen wollt'." Doch Lopez musste eines Besseren belehrt werden.

Jennifer Lopez gab Anfang 1998 Ojani Noa das Ja-Wort. Von 2001 bis 2003 war sie mit dem Tänzer Cris Judd verheiratet. Bei J.Los beinahe Ehemann Ben Affleck war es übrigens andersherum. Jennifers Mutter soll ganz und gar begeistert gewesen sein von ihrem zukünftigen Schwiegersohn. Anfang 2004 trennte sich das verlobte Paar jedoch überraschend (Fan-Lexikon berichtete).

Seit dem 05. Juni 2004 ist Jennifer Lopez mit Marc Anthony verheiratet. Mit ihm ist sie angeblich sehr glücklich. Trotzdem tauchen immer wieder Gerüchte über Eheprobleme in der Presse auf. Dagegen halten sich weiterhin Gerüchte, wonach Jennifer Lopez schwanger sei, weil sie ihre Europa-Tournee sehr kurzfristig abgesagt hatte. Offiziell bestätigt wurden dies jedoch nicht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen