Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson nimmt Schuld für gescheiterte Ehen auf sich

Janet Jackson nimmt Schuld für gescheiterte Ehen auf sich

05.02.2008 - 09:31 Uhr

New York - Janet Jackson glaubt, dass sie für das Scheitern ihrer beiden Ehen verantwortlich ist.

Deshalb will sie ihren aktuellen Freund Jermaine Dupri auch nicht heiraten. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die 41-Jährige dazu: "Nach zwei Scheidungen, habe ich gedacht, dass ich verhext bin. Ich habe mich gefragt, 'Vielleicht ist die Ehe nichts für mich? Vielleicht ist es mein Fehler, dass es nicht funktioniert?' Ich war immer treu. Ich habe immer viel gegeben. Ich war loyal. Aber vielleicht ist das das Problem. Ich bin schuld." Jackson weigere sich nun Dupri zu heiraten, weil sie fürchte, eine Heirat könne ihre Beziehung zerstören und das möchte sie nicht riskieren.

Janet Jackson war von 1984 bis 1985 mit James DeBarge verheiratet. Die Ehe wurde annulliert. 1991 gab sie Rene Elizondo das Ja-Wort. Von ihm ließ sie sich neun Jahre später wieder scheiden. Seit 2002 ist Jackson mit dem Produzenten Jermaine Dupri zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen