Startseite » Musik » Musik News » Geri Horner über den Tod von George Michael

Geri Horner über den Tod von George Michael

29.06.2017 - 13:30 Uhr

London – Geri Horner hat vom Tod ihres guten Freundes George Michael über die sozialen Netzwerke erfahren.

Die Sängerin erzählte in der TV-Show „Loose Women“: „Ich habe es über ‚Twitter‘ herausgefunden, was mich sehr aufgeregt hat.“ Dann meinte sie noch: „Er war einer dieser Freunde, die ich nicht die ganze Zeit gesehen habe, aber wenn ich das tat, dann war es pure Ehrlichkeit. Er war immer für mich da. Er war wie eine Vaterfigur für mich, eine guter Freund zu mir.“

Geri Horner konnte sich nämlich immer auf den Ratschlag von George Michael verlassen, egal ob es ihre Karriere oder ihr Liebesleben betraf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen