Startseite » Musik » Musik News » Geri Horner vermisst Ratschlag von George Michael

Geri Horner vermisst Ratschlag von George Michael

18.06.2017 - 13:00 Uhr

London – Geri Horner hat sich immer an ihren guten Freund George Michael wenden können, wenn sie einen Ratschlag bezüglich ihrer Musik oder ihres Liebeslebens benötigte.

Dem „Mirror“ erzählte sie: „Ich habe immer seine Kritik und seine Bestätigung gewollt. Es gab zwei Dinge, die ich immer mit zu ihm gebracht habe: Erstens den letzten Song, den ich geschrieben habe, um zu sehen, was er davon hielt. Und ich brauchte auch immer meinen damaligen Freund mit. Er [George Michael] hat mir danach immer eine Nachbesprechung gegeben.“

Geri Horner hat sich übrigens musikalisch zurückgemeldet und eine Charty-Single „Angels In Chains“ zu Ehren von George Michael herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen