Startseite » Musik » Musik News » Geri Horner: Tributsingle für George Michael

Geri Horner: Tributsingle für George Michael

12.06.2017 - 15:15 Uhr

London – Geri Horner hat dem verstorbenen George Michael zu Ehren ein neues Stück aufgenommen.

Die Einnahmen des Songs „Angels in Chains“ kommen alle der Wohltätigkeitsorganisation Childline zugute. Geri selbst meinte gegenüber „Nme“ dazu: „Als ich die traurige Nachricht seines Todes zum ersten Mal gehört habe, war ich im neunten Monat mit meinem Sohn Monty schwanger und voller Emotionen. Ich wusste nicht, was ich mit meinen Gefühlen machen sollte, also habe ich sie in einen Song gesteckt und daraus wurde ‚Angels in Chains‘.“

„Angels in Chais“ wird am 23. Juni veröffentlicht, zwei Tage zuvor hätte George Michael seinen 54. Geburtstag gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Iris Klemme schrieb am 12.06.2017 um 21:10 Uhr:

George Michael würde am 25.Juni 54 Jahre alt, Also 2 Tage später, nicht zuvor.

2. Iris Klemme schrieb am 12.06.2017 um 21:14 Uhr:

George Michael würde am 25. Juni 54 Jahre alt. Also 2 Tage später, nicht zuvor.

Diese Seite teilen