Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell will im September heiraten

Geri Halliwell will im September heiraten

15.05.2008 - 16:48 Uhr

London - Geri Halliwell will ihren Backup-Tänzer Ivan 'Flipz' Velez heiraten.

Das ehemalige "Spice Girl" plant angeblich eine Hochzeit für diesen September. Ein Insider sagte der britischen Zeitschrift "Daily Star": "Geri hat einen großen Diamanten und ein noch größeres Grinsen im Gesicht, jetzt wo Ivan und sie heiraten werden. Es war ein stürmische Affäre, aber wenn man es weiß, dann weiß man es und ihr ist es egal, dass sie wegen ihrer Hast kritisiert wird. Ihre Tochter liebt Ivan und das ist die einzige Meinung, die für sie zählt."

Geri Halliwell und Ivan hatten sich bei den Dreharbeiten für das Video zu Halliwells Song "It's Raining Men" kennen gelernt. Als sie bei den Reunion-Konzerten der Spice Girls zusammenarbeiteten, funkte es. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen