Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell will adoptieren

Geri Halliwell will adoptieren

04.05.2009 - 14:23 Uhr

London - Geri Halliwell möchte unbedingt ein Geschwisterchen für ihre Tochter Bluebell.

Nachdem die Sängerin im Moment aber keinen Mann an ihrer Seite hat, zieht sie deshalb sogar eine Adoption in Betracht. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde Geri am liebsten ein Kind aus Afrika adoptieren. Sie erklärt: "Ich weiß, es ist ein Klischee - ein Promi möchte ein Kind adoptieren. Aber das schreckt mich nicht ab. Nachdem ich für die U.N. gearbeitet habe, weiß ich über die Aidserkrankung in Afrika bescheid. Es wäre für mich ein Geschenk, wenn mir eine Adoption gestattet werden würde."

Geri Halliwell brachte ihre Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen