Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Von Mel B genervt

Geri Halliwell: Von Mel B genervt

16.06.2012 - 08:30 Uhr

Neidisch: Geri Halliwell (39) schickte Gerüchten zufolge Mel B eine Sms, in der sie ihr sarkastisch zu ihrem Auftritt bei 'The X Factor' gratulierte.

Das ehemalige Spice Girl ('Wannabe') trat als Gast-Jurorin in der britischen Casting-Show 'The X Factor' neben Gary Barlow, Louis Walsh und Tulisa Contostavlos im letzten Monat auf. Letzte Woche erschien dann ihre ehemalige Band-Kollegin Mel B in der gleichen Rolle bei der Fernseh-Show. Simon Cowell ist auf der Suche nach einem Ersatz für das ehemalige Jury-Mitglied Kelly Rowland und Berichten zufolge sei Halliwell seine Favoritin. Die Powerfrau zeigte sich jedoch von der Konkurrenz genervt - insbesondere von ihrer ehemalige Band-Kollegin: "Geri war total enttäuscht, dass ihr Gastauftritt zu keinem permanenten Job führte. Sie erzählte Freunden, dass sie Mel eine Textnachricht mit folgendem Inhalt schickte: 'Glückwunsch zu meinem Job!' Das ist ein wenig seltsam, weil Mel die Rolle gar nicht auf Dauer bekommen hat", berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Auch Stars wie Nicole Scherzinger, Leona Lewis und Rita Ora hatten Gastauftritte als Juroren bei der Show. Mel B ignorierte angeblich die Stichelei ihrer früheren Kollegin: "Mel erklärte ihren Freunden, dass sie nichts gegen Geri habe. Sie hofft, dass das wieder vorbei geht", fügte der Alleswisser hinzu.

Geri Halliwell und Mel B gründeten zusammen mit Victoria Beckham, Emma Bunten und Melanie Chisholm 1994 die britische Pop-Gruppe Spice Girls, die Geri Halliwell als erste 1998 verließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen