Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel B hatte Probleme mit Geri Halliwell

Spice Girls: Mel B hatte Probleme mit Geri Halliwell

14.02.2008 - 07:08 Uhr

London - Mel B hat zugegeben, dass sie in der Anfangszeit der Spice Girls ziemlich gemein zu Geri Halliwell war.

Inzwischen seien sie aber richtig gute Freundinnen. Dem britischen Magazin "Grazia" sagte Mel B: "Wenn Geri heute falsche Tanzschritte macht, dann sage ich ihr das. Aber früher hätte ich das auf eine böse Art und Weise gemacht, aber jetzt mache ich das sehr viel schwesterlicher. Ich möchte, dass sie toll aussieht und es richtig macht." Seit der Reunion der Spice Girls sei Geri ihr nämlich richtig ans Herz gewachsen. Mel B wörtlich: "Jeder weiß, dass Geri und ich in der Vergangenheit Probleme hatten, aber durch die Trennung und die Reunion haben wir das überwunden. Wir haben jetzt eine starke Bindung und erstaunlicherweise sind unsere Töchter, Angel und Blueberry, total fasziniert voneinander."

Übrigens: Die Spice Girls haben vor kurzem Tourauftritte in Australien, China, Südafrika und Argentinien abgesagt. Als Grund nannten die fünf Sängerinnen "familiäre und persönliche Verpflichtungen". Das letzte Spice Girls-Konzert findet nun am 26. Februar in Toronto statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen