Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel C & Geri Halliwell gestehen Bulimie

Spice Girls: Mel C & Geri Halliwell gestehen Bulimie

04.01.2008 - 05:15 Uhr

London - Die Spice Girls Geri Halliwell und Melanie C haben jetzt zugegeben, dass sie während der Hochphase ihres Erfolgs an Bulimie litten.

"Sporty Spice" sagte im amerikanischen Fernsehen dazu: "Meine allergrößte Angst war, die Medien könnten schreiben, ich hätte an Gewicht zugelegt. Ich habe nicht richtig gegessen, übertrieben viel Sport gemacht. Ich war extrem abgemagert." Und auch bei Geri war es der Druck von Außen, der sie in die Essstörung trieb. Sie sagte: "Ich wurde 'Podge Spice' genannt, war der Pummel der Gruppe." Inzwischen hätten beide ihre Essstörung überwunden und ernähren sich nun gesund.

Die Spice Girls sind derzeit auf Reunion-Welttournee. Nach dem kurzen Comeback soll dann aber endgültig Schluss sein mit den "Gewürz Mädchen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen