Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell & die Spice Girls-Reunion

Geri Halliwell & die Spice Girls-Reunion

06.02.2012 - 17:28 Uhr

London - Geri Halliwell will nicht ausschließen, dass die Spice Girls doch wieder zusammenfinden.

Mel B hatte unlängst verkündet, die Girlband würde anlässlich des diesjährigen Thronjubiläums der Queen eine Reunion wagen. Doch sofort kam als Reaktion: stimmt nicht, Victoria Beckham ist nicht dabei. Nun wagt aber Geri Halliwell einen Vorstoß. Laut "nme.com" sagte sie: "Wir haben besagtes Angebot bekommen, das ist sehr schmeichelhaft. Natürlich sind wir aber eine Band und es ist eine Entscheidung, die wir alle treffen müssen. Wir müssen alle an einem Ort sein und sehen, wie sich das mit unseren Leben vereinen ließe. Wir machen es nicht, wenn wir nicht alle fünf dabei sein wollen. Ich denke aber, es ist eine unglaubliche Ehre... Im Buckingham Palast für die Queen aufzutreten... es geht einfach nicht besser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen