Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell enttäuscht über Musical-Flop

Geri Halliwell enttäuscht über Musical-Flop

23.05.2013 - 15:01 Uhr

London - Geri Halliwell ist sehr enttäuscht darüber, dass "Viva Forever", das Musical der Spice Girls, nach nur sieben Monaten abgesetzt werden soll.

Die Sängerin ist von dem Projekt überzeugt und kann sich nicht erklären, weshalb keiner die Show sehen will. Auf ihrem Blog schrieb Halliwell dazu: "Alles begann vor vier Jahren mit einem Gespräch am Küchentisch. Wir hatten so viel Hoffnung und waren total optimistisch. Nur Gott weiß, weshalb es nicht funktioniert. Ich war zuversichtlich - fast schon großspurig. Ich dachte, dass es ein riesiger Erfolg wird. Wir haben einen der besten Produzenten für unsere Bühnenshow bekommen und einen tollen Autor. Es ist total unterhaltsam."

"Viva Forever" soll seit seiner Premiere im Dezember 2012 einen Verlust von fast sechs Millionen Euro gemacht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen