Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Kindermädchen ist Deutsche

Geri Halliwell: Kindermädchen ist Deutsche

11.10.2006 - 05:36 Uhr

London - Das Kindermädchen, das angeblich die kleine Tochter von Geri Halliwell misshandelt hat, ist eine Deutsche.

Die 30-Jährige kommt aus Bonn, studiert Bwl und lebt seit acht Jahren in London. Wie die "Bild" berichtet, wurde Jasmin S. vergangene Woche verhaftet und von der Polizei verhört. Ihr wird vorgeworfen, das fünf Monate alte Baby Bluebell im August so fest an den Oberarmen gedrückt zu haben, dass hinterher blaue Flecken zu sehen waren. Jasmin S. verschwand danach und versteckte sich angeblich. Jasmins Mutter Marianne S. aus Bonn sagte dazu: "Jasmin hat bei Geri Halliwell in dem Haus im Stadtteil Primrose Hill gearbeitet. Sie war bereits das vierte Kindermädchen. Ich kann nicht glauben, dass meine Tochter so etwas getan haben soll. Sie hat sich mit dem Job als Nanny ihr Studium finanziert." Jasmin S. ist inzwischen auf Kaution frei. Im Oktober muss sie sich wieder bei der Polizei in London melden.

Halliwell hatte im Sommer diesen Jahres Jasmin S. beauftragt, auf ihre kleine Tochter Bluebell aufzupassen, während sie mit zwei Freunden am nahegelegenen Golfplatz in der Grafschaft Hampshire spazieren ging. Als die Sängerin in ihr Haus zurückkehrte, fand sie ihre Tochter schreiend und mit Verletzungen an den Armen im Babybett. Von der Nanny, die von einer Agentur vermittelt worden war, fehlte jede Spur. Halliwell rief die Polizei, die Beamten begannen sofort mit den Ermittlungen.

Geri Halliwell brachte ihre kleine Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Die Sängerin wurde bei der Geburt von ihrer Mutter Anna Maria unterstützt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen