Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Kinderbücher haben therapeutische Wirkung

Geri Halliwell: Kinderbücher haben therapeutische Wirkung

25.04.2008 - 10:35 Uhr

London - Geri Halliwell hat das Schreiben ihrer Kinderbuchreihe großen Spaß gemacht.

Darüber hinaus hätten die Geschichten der achtjährigen Hauptfigur "Ugenia Lavender" auch eine "therapeutische Wirkung" gehabt, so das "Spice Girl". Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Es war fast so, dass ich das görenhafte Kind einbringen konnte, das ich im wahren Leben nicht sein darf. All die Dinge, die ich im wahren Leben nicht machen darf - wie schmollen oder mit dem Fuß aufstampfen oder zu jemandem unhöflich sein. All das darf 'Ugenia' im Buch machen."

Auch Bandkollegin Victoria Beckham soll ihre Rolle in der Geschichte bekommen haben. An ihrem Charakter lehnt sich die fiktive Figur der Prinzessin Posh Victoria an, die Ugenia Lavender das Fürchten lehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen