Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Interviews haben therapeutische Wirkung

James Blunt: Interviews haben therapeutische Wirkung

30.06.2008 - 08:18 Uhr

London - Für James Blunt bedeutet der Medienrummel um seine Person auch psychische Stabilität.

Der Grund: Jedes einzelne Interview erlebe er wie eine "echte Therapie-Sitzung", so der Sänger. Für negative Schlagzeilen hingegen, müsse man schon ein dickes Fell haben. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte Blunt dazu: "Wenn ich manchmal schlechte Dinge über mich lese, macht mich das schon traurig. Aber ich versuche mich auf die positiven Seiten zu konzentrieren. Abend für Abend singen 20.000 Menschen meine Songs mit mir - sie teilen meine Hoffnungen und meine Ängste. Und sie können meine eigenen Lebenserfahrungen nachvollziehen. Ich bin glücklich."

Übrigens: James Blunt liegt nach eigenen Aussagen mehr daran, die Frau fürs Leben zu finden, als reich und berühmt zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen