Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Keine Ahnung von Musik?

Geri Halliwell: Keine Ahnung von Musik?

20.07.2010 - 08:30 Uhr

Fies: Musikmanager und TV-Juror Louis Walsh (57) hält nichts von Spice Girls-Ikone Geri Halliwell (37).

Walsh ('The X Factor') arbeitete bereits mit Bands wie Boyzone und Westlife und ist neben Simon Cowell, Cheryl Cole und Dannii Minogue Talentsucher bei 'The X Factor'.

Minogue hat eben erst ein Kind bekommen und fiel bei den letzten Castings der Talent-Show aus. Eine Reihe an Gaststars sind für die junge Musikerin eingesprungen, darunter Nicole Scherzinger, Katy Perry und Geri Halliwell. Doch während Walsh geradezu von Scherzinger umgehauen wurde, beeindruckte ihn der britische Rotschopf kein bisschen.

"Ich denke, Nicole war als Vertretung absolut fantastisch!", schwärmte der gebürtige Ire im 'Star'-Magazin und erzählte lachend: "Als wir eine Pause machten, sagte ich Simon, wie sehr ich sie bewundere und wie toll sie war. Simon stupse mich an und zeigte mir, dass da ein Mikro über meinem Kopf hing - er hatte mich reingelegt!"

Der Manager hatte allerdings nicht nur Lob auszusprechen und lästerte freien Herzens: "Und was Geri Halliwell angeht ... Dazu kann ich nur sagen: Geri wer? Ich meine, was weiß die schon vom Musikgeschäft? Sie kassierte die meisten Buh-Rufe aus dem Publikum."

Die Dreharbeiten zu 'The X Factor' stehen dieses Jahr Kopf. Nicht nur wegen der schwangeren Dannii Minogue, sondern auch wegen Cheryl Cole, die vor kurzem an Malaria erkrankte und einige Gänge zurückschalten muss. Derzeit ruht sich die Powerfrau in ihrem Haus im englischen Surrey aus, und Walsh ist sich sicher, dass sie noch in diesem Jahr auf ihren Richterstuhl zurückkehrt.

"Ich denke, jeder vermisst Cheryls Glamour", erklärte der TV-Star und betonte: "Ich habe nicht einmal gesehen, dass sie schlecht aussah. So viele Menschen sind Fans von ihr, und ich denke, jetzt, da sie und Dannii weg sind, fehlt definitiv Glamour und Sexappeal - aber Nicole hat dabei geholfen!"

Das gilt wohl nicht für Geri Halliwell.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen