Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: keine Lust mehr auf Musik

Geri Halliwell: keine Lust mehr auf Musik

16.07.2008 - 08:00 Uhr

London - Geri Halliwell ist fertig mit dem Musikgeschäft. Das ehemalige Spice Girls hat keinerlei Pläne, ihre Karriere als Sängerin weiterzuverfolgen.

Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Halliwell dazu: "Ich habe die Musik hinter mir gelassen und habe wirklich kein Verlangen mehr, in dieser Richtung irgendetwas zu machen. Ich liebe es zu schreiben und ich habe es immer geliebt, mit Menschen zu kommunizieren." Deshalb werde sie sich in Zukunft ganz auf ihre Karriere als Kinderbuch-Autorin konzentrieren.

Geri Halliwells Kinderbuchreihe "Ugenia Lavender" wird voraussichtlich aus insgesamt sechs Teilen bestehen. Innerhalb der nächsten Monate möchte die ehemalige Sängerin weitere fünf Teile der Geschichte veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen