Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: keine Musik mehr

Geri Halliwell: keine Musik mehr

05.04.2009 - 10:44 Uhr

London - Geri Halliwell hat nicht vor, in naher Zukunft wieder Musik zu machen.

Das Ex-"Spice Girl" hat nämlich schon längst ihre zweite Berufung gefunden: das Schreiben von Kinderbüchern. Die Pop-Bühne wolle sie nun den Jüngeren überlassen, so die 36-Jährige. In einem Interview mit dem Magazin "Red" sagte sie dazu wörtlich: "Alles hat seine Zeit. Andere Leute sollen das jetzt machen. Es gibt jetzt jüngere Menschen da draußen. Ich will nicht jung bleiben müssen, um weiterhin CDs zu verkaufen. Und ich will mich nicht über mein Aussehen definieren müssen. Ich will es aber auch nicht ganz ausschließen. Wer weiß? Ich kann noch mit sechzig eine Platte aufnehmen."

Geri Halliwell hat eine ganze Kinderbuchreihe geschrieben. In ihrer Heimat Großbritannien war sie mit den Geschichten über "Ugenia Lavender" ziemlich erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen