Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell ist für eine Sendung bei X-Factor dabei

Geri Halliwell ist für eine Sendung bei X-Factor dabei

21.05.2012 - 09:45 Uhr

London - Die britische Ausgabe von X-Factor scheint Probleme zu haben, hochkarätige Jury-Mitglieder zu finden.

Nachdem Danii Minogue und Kelly Rowland der Show eine Absage erteilt haben, wird jetzt Geri Halliwell aushelfen - allerdings nur für eine Show. Ein Insider verriet dazu gegenüber dem britischen "Mirror": "Wenn Geri wirklich passen würde, hätte man sie permanent gebucht. Das ist wirklich ein Saustall. X-Factor sollte die größte Show im britischen Fernsehen sein und das sollte schon seit Monaten fest stehen." Übrigens: Halliwell hatte bereits einmal einen Gastauftritt bei X-Factor - und wurde von Publikum ausgebuht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen