Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Lover ist in Monaco dabei

Geri Halliwell: Lover ist in Monaco dabei

26.05.2009 - 06:19 Uhr

Monaco - Geri Halliwell genießt ihren Urlaub in Monaco mit ihrem neuesten Freund.

Das ehemalige "Spice Girl" wurde jetzt mit Henry Beckwith an der Mittelmeerküste fotografiert. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sind die Turteltäubchen am Abend auf den Straßen Monacos erwischt worden - händchenhaltend und kichernd. Allerdings bleibt es abzuwarten, wie lange Geri noch mit Henry turtelt.

Geri Halliwell entwickelt sich langsam aber sicher zum männermordenden Vamp. Die Sängerin wurde in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Männern gesichtet - mit Henry Beckwith kam sie zum Beispiel eine Woche nach der Trennung von Fabrizio Politi zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen