Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Tochter ist immer dabei

Geri Halliwell: Tochter ist immer dabei

07.05.2009 - 06:50 Uhr

London - Geri Halliwell kann es kaum ertragen, von ihrer Tochter Bluebell getrennt zu sein.

Das ehemalige "Spice Girl" hat die fast Dreijährige deshalb auch auf Reisen fast immer bei sich. Sie sagte der britischen Zeitung "Red" dazu: "Ich hasse es, wenn ich Bluebell nicht sehe. Es ist als wäre ich nach ihr süchtig. Für mich ist es ein Balanceakt, meinem Kind die Zeit zu geben, das es braucht, aber auch mich selbst als arbeitende Frau zufrieden zu stellen. Es ist wirklich schwer, alles unter einen Hut zu bekommen."

Geri Halliwell brachte ihre Tochter Bluebell Madonna am 14. Mai 2006 im Londoner Portland Krankenhaus per Kaiserschnitt zur Welt. Vater des Kindes ist Sasha Gervasi, mit dem Halliwell eine kurze Affäre hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen