Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: ein Jahr im Zölibat?

Geri Halliwell: ein Jahr im Zölibat?

24.03.2009 - 07:26 Uhr

London - In Sachen Männer will sich Geri Halliwell eine Auszeit gönnen. Vor gut zwei Wochen trennte sich die Sängerin von ihrem Verlobten Fabrizio Politi.

Bevor sie die nächste Bindung eingeht, möchte sich die 36-Jährige aber genügend Zeit nehmen, um an ihren Bindungsproblemen zu arbeiten, so ein Freund. Er sagte in einem Interview mit dem Magazin "Heat": "Auch wenn es von ihr ausging, ist Geri sehr enttäuscht über das Ende ihrer Beziehung mit Fabrizio. Sie hat das Gefühl, gescheitert zu sein. Jetzt will sie ein Jahr ohne Dates verbringen."

Geri Halliwell ist seit Anfang März wieder Single. Nur drei Monate nach ihrer Verlobung gaben die Sängerin und der italienische Geschäftsmann Fabrizio Politi ihre Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen