Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Ihr neuer Freund schenkt ihr Diamant-Ohrringe

Geri Halliwell: Ihr neuer Freund schenkt ihr Diamant-Ohrringe

22.08.2007 - 14:20 Uhr

London - Geri Halliwell wird von ihrem neuen Freund richtig verwöhnt. Der russische Millionär Evgeny Lebedev schenkte dem "Spice Girl" jetzt Diamant-Ohrringe.

Wie die "Bild"-Zeitung berichten, haben die Schmuckstücke einen Wert von umgerechnet 30-tausend Euro. Damit hat er anscheinend genau den Geschmack der Sängerin getroffen. Halliwell sagte dazu: "Wenn ich sie nicht trage, kann ich nicht aufhören, auf die glitzernden Edelsteine zu starren."

Evgeny Lebedev ist der erste Mann, dem Halliwell nach ihrer Trennung von Sacha Gervasi 2005 näher gekommen ist. Geravsi ist auch der Vater ihrer Tochter Bluebell Madonna, die am 14. Mai 2006 auf die Welt kam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen