Startseite » Musik » Musik News » George Michael: völlig verwirrt?

George Michael: völlig verwirrt?

16.08.2009 - 10:30 Uhr

London - Einzelheiten in Sachen George Michael... Einmal mehr hat der Sänger Ärger mit der Polizei.

Der Grund: Er war in einen Verkehrsunfall verwickelt. Weil die Beamten Drogenmissbrauch witterten, wurde der 46-Jährige ganze fünf Stunden lang verhört. Zusammengestoßen war Michael übrigens mit einem Lkw - dessen Fahrer sich jetzt meldete. Er sagte der "Daily Mail": "Er schien vollständig orientierungslos, als wisse er nicht, was vor sich gehe. Er hat sogar versucht, ins Führerhaus meines Lasters zu klettern. Er sagte immer wieder, er sei besorgt, ins Gefängnis zu müssen." Dies muss George Michael vorerst aber nicht. Nach der Befragung wurde der Sänger wieder auf freien Fuß gesetzt. Es heißt sogar, er habe keinerlei weitere Ermittlungen zu befürchten - offenbar konnten die Beamten keine Verwirrtheit feststellen.

Laut dem britischen Sender Bbc krachte George Michael am Freitag (14.08.) in der Grafschaft Berkshire mit einem Lkw zusammen. Weil die Beamten - George Michael ist immerhin vorbelastet - Alkohol- oder Drogenmissbrauch witterten, wurde der Sänger vorübergehend festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen