Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: völlig verwirrt von Cosmopolis

Robert Pattinson: völlig verwirrt von Cosmopolis

31.05.2012 - 08:32 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat das Drehbuch zu "Cosmopolis" nicht verstanden.

Und der 26-Jährige ist sich ziemlich sicher, dass Regisseur David Cronenberg ihm deshalb die Rolle gab. Er sagte laut "contactmusic.com": "Es ist lustig, als ich es gelesen habe, sagte ich ständig: 'Ich verstehe es nicht.' Ich habe David gesagt, dass ich es nicht verstanden habe." Und so sei es ihm sogar noch während des Vorsprechens gegangen. Und genau das sei für den Filmemacher wohl die richtige Herangehensweise gewesen. Pattinson wörtlich: "David hat schnell begriffen, dass das, was er mochte, war, dass ich keine Ahnung hatte, was ich da tue. Ich saß irgendwie komplett verloren und verwirrt da und er meinte: 'Das ist er!'"

"Cosmopolis" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 05. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen