Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Comeback mit Weihnachtssong?

Spice Girls: Comeback mit Weihnachtssong?

22.05.2007 - 06:00 Uhr

London - Die Spice Girls denken schon jetzt an Weihnachten.

Der Grund: Die einstige britische Erfolgsband will angeblich einen Weihnachtssong auf den Markt bringen. Wie der Onlinedienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sind die fünf Mädels schon fleißig bei den Studioaufnahmen. Ein Insider erzählte, Geri Halliwell und Emma Bunton seien bei einem Treffen vor Freude fast ausgeflippt, auch Melanie C habe ihren Part schon eingesungen. In den nächsten Tagen sollen noch die restlichen zwei Mitglieder, also Mel B und Victoria Beckham, extra von Los Angeles nach London geflogen werden, um die Single fertig einzusingen.

In den vergangenen Monaten und Jahren kamen immer wieder Gerüchte auf, die Spice Girls würden ein Comeback planen. Jetzt geht das Gerücht wieder um. Bisher erwiesen sie sich allerdings alle als falsch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen