Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Weihnachtssong ist ein echter Hit

George Michael: Weihnachtssong ist ein echter Hit

19.12.2009 - 11:40 Uhr

London - Das neue Weihnachtslied "December Song" von George Michael ist in seiner Heimat Großbritannien ein echter Hit.

Die Regale in den Plattenläden waren nach gerade einmal einem Tag total leergefegt. Allerdings lag das nicht nur an den guten Verkaufszahlen. Die Plattenfirma hatte schlicht und ergreifend nicht mit solch einer Nachfrage gerechnet und deshalb zu wenige Scheiben pressen lassen. Wie "contactmusic.com" berichtet, hat der Sänger seinen Fans aber persönlich zugesichert, dass jeder eine Single vor dem 25. Dezember bekommen wird.

In Deutschland ist George Michaels "December Song" seit dem 11. Dezember auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen