Startseite » Musik » Musik News » George Michael plant Kunst-Gallerie

George Michael plant Kunst-Gallerie

19.10.2008 - 09:30 Uhr

London - George Michael und sein Lebensgefährte Kenny Goss wollen eine Kunstgallerie in Dallas eröffnen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sammeln die beiden schon seit Jahren allerlei Kunstgegenstände. Ihre private Sammlung soll 100 Millionen britische Pfund wert sein. Über ihr neues Vorhaben sagte Goss wörtlich: "Unsere Sammlung wird immer größer und so brauchen wir auch viel Platz dafür. Wir hätten gerne genügend Platz, um dauerhafte, aber auch befristete Ausstellungen realisieren zu können."

George Michael hat auch seine Liebe zur jungen Kunst entdeckt. Vor allem der Graffiti-Sprayer Banksy hat es dem Musiker angetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen