Startseite » Musik » Musik News » Elton John möchte eigene Gallerie haben

Elton John möchte eigene Gallerie haben

30.04.2007 - 06:47 Uhr

London - Elton John will seine eigene Gallerie aufmachen.

Diese soll auf seinem Anwesen in Old Windsor, Berks entstehen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, möchte der Sänger einen alten, riesigen Garagenblock in eine Gallery umgestalten und dort alle Kunstgegenstände, die sich in seinem Besitz befinden, unterbringen. Ein Insider sagte dazu: "Elton hat viele Kunstgegenstände, vom 18. Jahrhundert bis zur Moderne, und eine unglaublich wertvolle Sammlung von über dreitausend Fotos. Es gibt kaum einen bekannten Namen, der nicht von einem der weltbesten Fotografen abgelichtet wurde. Er verbringt jetzt viel Zeit in Windsor, also hat er sich entschieden, die Sachen um sich zu sammeln, damit er sie genießen kann."

Übrigens: Elton John hat sich vor kurzem ein neues Domizil zugelegt. Der Sänger hat sich seine neue Bleibe in Los Angeles 2,5 Millionen Dollar kosten lassen. Das Appartement befindet sich im 20. Stock in West Hollywood und beinhaltet zwei Schlafzimmer und eine Sicht auf die Stadt und den Pazifischen Ozean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen