Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Liebe zur Graffiti-Kunst entdeckt

George Michael: Liebe zur Graffiti-Kunst entdeckt

10.04.2008 - 08:26 Uhr

London - George Michael hat seine Liebe zur jungen Kunst entdeckt. Vor allem der Graffiti-Sprayer Banksy hat es dem Musiker angetan.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, kaufte George dem Künstler bereits zwei Leinwandarbeiten ab. Angeblich ist der 44-jährige Musiker von den Werken gleich so begeistert, dass er Banksy nun darum gebeten hat, eine Wand seines Wohnhauses zu besprühen. Michael würde dafür sogar schlappe 2,5 Millionen Euro hinblättern. Ob der Graffiti-Künstler auf das verlockende Angebot eingegangen ist, ist bislang leider nicht bekannt.

Übrigens: George Michael wird definitiv seine letzte Tournee starten. Der Sänger sagte kürzlich: "Ich will meine Karriere nicht wiederbeleben. Ich komme nur, weil es da draußen Millionen von Fans gibt, die mir zur Seite stehen. Ich will ihnen sagen: 'Danke schön!'. Ich will mich nach der Tour aber ins Privatleben zurückziehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen