Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Plant er eine Tour?

George Michael: Plant er eine Tour?

22.03.2011 - 08:30 Uhr

Will zurück: Offenbar möchte George Michael (47) wieder auf die Bühne - er deutete jüngst an, vielleicht wieder auf Tour zu gehen.Das Vorhaben mag einige überraschen, schließlich hatte der Sänger ('Faith') vor drei Jahren seine Abschiedstournee gegeben und geschworen, dass es wirklich seine letzte sein sollte.

Auf seiner Twitterseite deutete er nun an, seine Meinung geändert zu haben, als er sich zu den Kritiken an seiner neuen Single 'True Faith' äußerte: "Seien wir ehrlich, Paps, Schmierfinken und Hasser ... das Album wird sich großartig verkaufen, die Tour wird ausverkauft sein und die Fans bleiben die loyalsten der Welt. Nichts könntet ihr daran ändern", erklärte er.2008, als sich George Michael auf Tour mit seinem aktuellen Album 'Twenty Five' befand, veröffentlichte der Star eine Stellungnahme, in der er erklärte, dass sein Tourleben nun ein Ende habe. Er wolle auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskunst abtreten."Ich denke, das hier ist so gut, wie ich es niemals besser hinkriegen könnte. Ich glaube, das ist die beste Tour, die ich gemacht habe und ich glaube, ich möchte aufhören, während ich auf diesem Höhepunkt bin."Die neue Single von George Michael ist ein Cover von 'New Orders' 'True Faith', sämtliche Einkünfte sollen gespendet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen