Startseite » Musik » Musik News » George Michael plant Weihnachts-Comeback

George Michael plant Weihnachts-Comeback

02.12.2010 - 18:25 Uhr

London - Nachdem George Michael zuletzt nur durch seinen Gefängnisaufenthalt von sich reden gemacht hat, will er endlich wieder musikalisch durchstarten - und zwar pünktlich zu Weihnachten.

Wie seine Plattenfirma Sony mitteilt, ist der Sänger wieder im Studio, um eine neue Single einzusingen, die natürlich zur besinnlichen Zeit passen soll. Außerdem wird "December Song (I Dreamed of Christmas)", den er im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht hat, noch einmal ins Rennen geschickt und erneut veröffentlicht werden.

Wann der neue Song von George Michael in die Plattenläden kommen wird, steht übrigens bisher genauso wenig fest wie der Titel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen