Startseite » Musik » Musik News » George Michael plant große Party

George Michael plant große Party

27.09.2010 - 15:02 Uhr

London - George Michael hat Pläne... Sobald er das Gefängnis verlassen hat, so ein Insider, will der Sänger eine "Freiheits-Party" schmeißen.

Laut der "Sun" soll Michael seinen Lebenspartner Kenny Goss in sein Vorhaben eingeweiht haben. Als Goss seinen Liebsten im Knast besuchte, sollen die beiden Details besprochen haben. Der Insider sagte: "George sagte Kenny was er will, und wenn er dahaben will." Es sieht also so aus, als ob der Sänger auch einige Promis zu seiner "Freiheits-Party" einladen wollen würde.

Seit knapp zwei Wochen sitzt George Michael nun schon im Gefängnis. Verurteilt wurde er zu acht Wochen, hinter schwedischen Gardinen wird er aber wohl nur vier Wochen verbringen müssen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen