Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Plant er sein Comeback?

George Michael: Plant er sein Comeback?

22.02.2016 - 05:15 Uhr

London - Fans von George Michael dürfen sich freuen: Der britische Popstar will nach fast vier Jahren Pause angeblich wieder zurück auf die Bühne.

Das will jedenfalls die britische Zeitung "The Sun" erfahren haben. Angeblich steckt der 52-Jährige, der zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London live performte, mitten in der Planung von kleineren und größeren Konzerten. Ein Insider erklärte dazu: "Das ist ein großer Schritt für George. Es gab eine Zeit, in der es so schien, als würde er nie wieder einen öffentlichen Auftritt hinlegen. Seine Freunde sagten, dass er Angst hatte und sein Selbstvertrauen verlor. Aber er informiert sich über den logistischen Aufwand einer Tour und das zeigt, dass er sich bessert. Es ist nicht klar, ob er eine wirklich große Tour plant, aber Festivalauftritte und einzelne Konzerte scheinen sehr wahrscheinlich. Die Nachfrage nach ihm als Live-Act war nie zurückgegangen." Bestätigt ist das alles bisher nicht. Seine Sprecherin erklärte: "Es gibt noch keine offiziellen Pläne." Ein Dementi klingt aber auch irgendwie anders.

George Michael hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Drogen-Problemen zu kämpfen, soll mehrere Monate in einer Entzugsklinik in der Schweiz verbracht haben. Seine letzte Tour 2011 musste er wegen einer lebensbedrohenden Lungenentzündung abbrechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen