Startseite » Musik » Musik News » George Michael: kein Comeback für Wham!

George Michael: kein Comeback für Wham!

29.11.2005 - 07:07 Uhr

London - Pop-Star George Michael hat Gerüchte dementiert, wonach es ein Comeback seiner früheren Band "Wham!" geben soll.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist er alleine allerdings nicht der Grund dafür. Auch sein ehemaliger Bandkollege Andrew Ridgely lege keinen Wert auf eine Wiedervereinigung. Michael wörtlich: "Selbst wenn ich wollte, Andrew würde das niemals machen." Auch eine Comeback-Tour komme nicht in Frage. Der Sänger weiter: "Aber bitte, in der Hinsicht ist nichts geplant."

"Wham" trennten sich im Jahr 1986 auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. George Michael ist seither solo unterwegs. Die Hits des Duos wie "Last Christmas" und "Wake Me Up Before You Go-Go" werden bis heute im Radio gespielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen